tumblr_phfd0niizk1xahzmgo1_1280.jpg
Skizziert Red Kamera

mischachristen.com

Über mich und die Yogapraxis

Ich bin sehr kreativ und passe in keine "Box" hinein und genau so ist auch meine Yoga-Praxis. Aufgewachsen in Luxemburg mit schweizer und niederländischen Wurzeln. Passioniert für Kunst, Sport, Handwerk und nebenbei noch im juristischen Studium. Seit klein auf bin ich lebensfreudig und aktiv. Doch bereits in jungem Alter musste ich erfahren, was es heisst auf seine Gesundheit achten zu müssen. Meine innere Ruhe und Struktur konnte ich in einer körperlich nachhaltigen Yogapraxis finden und habe mir zur Aufgabe gemacht diese Praxis in meinen Klassen weiterzugeben.

«Wenn dein Fundament stabil und kräftig ist, deine Perspektiven geweitet und dein Atem ruhig, stehst du gut auf der Matte und gut im Leben.»

Was dich in den Klassen erwartet sind Übungen für Atem, Kraft, Ausdauer, innere Ruhe und Spass. Traditionelles Hatha Yoga, inspiriert von Vinyasa-Flow, Katonah, Yin und Pilates. Die Yogapraxis ist verspielt und modern zugänglich gemacht, sodass Jede und Jeder mitmachen kann! Du musst somit nicht an deine Zehen kommen, um mitmachen zu dürfen! Es ist mir enorm wichtig, dass die Praxis auch in Deinem Alltag praktikabel ist und die Übungen auf unseren modernen Alltag angepasst sind.

Unterrichtssprachen sind Deutsch oder Englisch.

 

Yoga Ausbildungen:

  • 200 Std. Yogateacher-Training bei Julie Giacomini

  • 50 Std. Yin und traditionelle chinesische Meridiane bei Josh Summers

  • 35 Std. Katonah Yoga Intensive Training mit Abbie Galvin

  • Ausbildung zum Pilates Coach mit Daniela Berther über Update Akademie

  • Reiki - in the making

  • 300 Std. Yoga Therapie - in the making

18004338136200613.jpg
Skizziert Red Kamera

yogafotografin.ch

Neutraler Shapes